“The Flock – Dunkle Triebe” mit Richard Gere erscheint erstmals auf Blu-ray

Filmjuwelen veröffentlicht am 30. Juni 2023 den düsteren Thriller, der sich mit dem Thema des Kindermissbrauchs auseinandersetzt, als deutsche Blu-ray-Premiere im Keep Case. Der von Andrew Lau (“Infernal Affairs”) im Jahre 2007 inszenierte Film ist mit Richard Gere als gerechtigkeitsbesessener Bewährungshelfer in der Hauptrolle besetzt. Die Edition ist ausgestattet mit einem Booklet von Dominik Starck, dazu sind in den Extras die Inhalte Interview mit Richard Gere (ca. 9 Min.), Interview mit Claire Danes (ca. 5 Min.), Behind the Scenes (ca. 6 Min.), Fotogalerie (ca. 2 Min.) und Trailer zu finden. In DTS-HD MA 6.1 ist die deutsche Tonspur abgemischt.

Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat der Bewährungshelfer Erroll Babbage nicht nur unzählige Sexualstraftäter aufgespürt, sondern auch längst den Glauben an den Rechtsstaat verloren. In seiner Besessenheit, Sexualstraftäter festzusetzen, hat er so viele Regeln gebrochen, dass sein Chef bei der Abteilung für öffentliche Sicherheit ihn in den vorzeitigen Ruhestand abschiebt. Ihm bleiben 18 Tage, in denen er seine Nachfolgerin Allison Lowry einarbeiten soll. Als ein junges Mädchen spurlos verschwindet, ist Babbage überzeugt, dass nur einer seiner Schützlinge dahinterstecken kann. Niemand will dem verbitterten Regelbrecher glauben. Erst als er Allison zeigt, wozu Menschen fähig sein können, stimmt sie zu, ihm bei seiner letzten Mission zu helfen…

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 24.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen