“The Flight Attendant” Staffel 2: Seht den ersten Teaser und erfahrt den Start!

Ja, Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter haben wahrlich keinen leichten Beruf: Nicht nur, dass sie stets freundlich bleiben müssen und das in schwindelerregender Höhe und auf engstem Raum, sie müssen sich auch meistens einem ordentlich Jetlag stellen. In der ersten Staffel der Serie “The Flight Attendant” kommt es für Cassie Bowen, gespielt von Kaley Cuoco, noch dicker: Ein toter One-Night-Stand liegt da eines morgens bei ihr im Bett. Die Aufklärung des Falls mündet in einem schockierenden Serienfinale, was uns nur raten lassen kann, was in Staffel zwei passiert.

Und diese ist bereits fertig, wie die Hauptdarstellerin persönlich vermeldet:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco)

Passend dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab 21. April 2022 wird die zweite Staffel auf HBO MAX starten.

Staffel 1 steht auf Amazon Prime bereit.

Habt Ihr die erste Staffel gesehen? Wie findet Ihr sie? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 3321 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen