“The Doorman – Tödlicher Empfang” mit Ruby Rose und Jean Reno vorbestellbar

Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) einen Job als Pförtnerin in einem altehrwürdigen Appartementhaus in New York an. In eben diesem Gebäude hat ein früherer Komplize des zwielichtigen Kunstexperten Victor Dubois (Jean Reno) einige wertvolle Gemälde versteckt, die sie gemeinsam in den letzten Tagen der DDR erbeutet hatten. In dessen Wohnung lebt aber inzwischen Alis Schwager mit seinen Kindern. Als Dubois mit einer Truppe von brutalen Handlangern dort eindringt, hat er die Rechnung ohne Tante Ali gemacht. Man legt sich besser nicht mit der Pförtnerin an, wenn die ein Ex-Marine ist…

In “The Doorman – Tödlicher Empfang” von Regisseur Ryûhei Kitamura dezimiert Ruby Rose (“John Wick – Kapitel 2”) als toughe Einzelkämpferin in allerbester “Stirb langsam”-Tradition eine Einbrecher-Bande. Als ihr Gegenspieler und kultivierter Edel-Ganove ist Jean Reno (“Léon – Der Profi”) die Idealbesetzung, eindringlich unterstützt von Aksel Hennie (“The Cloverfield Paradox”) als seinem äußerst unangenehmen Handlanger. Bei uns erscheint der Actioner von Splendid Film am 27. November 2020 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray, die beide mit einer Deutschen DTS-HD MA 5.1-Spur abgemischt sind. ‘Behind the Scenes’ gibt es in den Extras.

Bestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*