“The Cure” – Wish 30th Anniversary Edition Remastered ab sofort vorbestellbar

„Wish”, veröffentlicht im April 1992, war das 9. Studioalbum von The Cure und erreichte bei seiner Veröffentlichung Platz 1 der britischen Albumcharts. Es erreichte auch Platz 2 in den USA, wo es für einen Grammy in der Kategorie Best Alternative Music Album nominiert wurde. Die erste Singleauskopplung aus dem Album, “High”, wurde im März 1992 veröffentlicht und erreichte Platz 8 der britischen Single-Charts, aber das Album ist wahrscheinlich am besten für die zweite Single, “Friday I’m In Love”, bekannt, die im Mai 1992 Platz 6 erreichte. Die 3. und letzte Single aus dem Album war “A Letter To Elise”, die im Oktober 1992 auf Platz 28 landete.

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen