“The Crow III – Tödliche Erlösung” in drei limitierten Mediabooks ab sofort vorbestellbar

Ausgerechnet Alex Corvis soll seine Freundin Lauren, die er über alles liebt, ermordet haben. Obwohl er bis zum Schluss seine Unschuld beteuert, wird er öffentlich auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Doch seine gemarterte Seele kann keine Ruhe finden, bis er die wahren Schuldigen gefunden und getötet hat: als „The Crow“ begibt er sich auf einen systematischen Rachefeldzug und entdeckt, dass Laurens Schwester Erin Gefahr läuft, Opfer derselben Mörder zu werden. Von der Polizei ist in diesem Fall so gar keine Hilfe zu erwarten…

The Crow III – Tödliche Erlösung” ist die zweite Fortsetzung des 1994er-Kultfilms mit Brandon Lee, im Jahr 2000 von Bharat Nalluri inszeniert und mit Kirsten Dunst (“Spider-Man”) eigentlich auch ganz passabel besetzt. Natürlich kann “The Crow III” nicht mit dem großen Original mithalten, aber das sollte der geneigte Genre-Fan bei dieser dtv-Produktion auch nicht erwarten. Immerhin wurde im dritten Teil ordentlich an der Gewaltschraube gedreht und zwar so sehr, dass die FSK seinerzeit die DVD-Freigabe verweigerte.

Die Zeiten sind nun aber glücklicherweise vorbei und so veröffentlicht Astro/Digi Dreams “The Crow 3” in der ungeschnittenen Blu-ray-Fassung zum 31. März 2021 in drei verschiedenen, auf nur je 250 Stück limitierten, Mediabooks. Enthalten ist außerdem der Bonusfilm “Deadly Prey” auf einer separaten Blu-ray. Vorbestellungen nimmt ab sofort unser Partner-Shop von Pretz-Media dankend entgegen.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*