“The Collector”-Fans müssen stark sein: Vorläufiges Aus für “The Collector 3”

Es wurde schon bereits im Vorfeld viel über “The Collected“(oder auch “The Collector 3″) berichtet. Laut den Produzenten Marcus Dunstan und Patrick Melton, laufen bereits seit 2019 die Dreharbeiten zu dem dritten Teil. Wie nun im Podcast The Thing with Two Heads verkündet wurde, sind nur 8 von 30 Drehtage gedreht worden, bis die Produktion gestoppt wurde. Laut Dunstan wird es wohl dabei auch erstmal bleiben, “The Collected” könnte also nie fertig produziert werden. Ob es dazu aus finanzieller Sicht oder seiten des Produktionsstudios zu dem vorläufigen Aus kam, wurde nicht dementiert.

In “The Collector 3″ sollten wir Josh Steward wiedertreffen, der den tödlichen Fallen des sogenannten Sammlers entgehen konnte- zumindest bis jetzt. Denn nun ist der Psychopath zurück und wieder dabei, neue Opfer für seine stetig wachsende Sammlung menschlicher Exponate ausfindig zu machen. Das kann Arkin (Josh Steward) allerdings nicht auf sich sitzen lassen und schwört im Film “The Collected” bittere Rache.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen