“The Chant” – Horror-Titel mit Sektenthematik inklusive Trailer veröffentlicht

Bereits gestern wurde der Horror-Titel “The Chant” für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Windows PC veröffentlicht. Selbstverständlich hat man auch einen Launch-Trailer gebastelt, den ihr im Anschluss sehen könnt.

In “The Chant” spielt ihr Jess, die aufgrund traumatischer Ereignisse in der Vergangenheit enorme Schwierigkeiten hat, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Eine Freundin macht ihr deshalb den Vorschlag, im Prismic Science Spiritual Retreat auf Glory Island Erholung zu suchen. Doch die Insel ist auch die Heimat einer Sekte, die im Zuge eines Rituals das Tor in eine andere Dimension öffnen. Die Aufgabe des Spielers ist es nun, das Ganze wieder rückgängig zu machen und nicht zu sterben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen