„The Boogeyman“ – Stephen-King´s Horrorfilm – Der Trailer ist da!

UPDATE: „The Boogeyman“ – Stephen-King´s Horrorfilm – Der Trailer ist da!

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

UPDATE: „The Boogeyman“ – Stephen-King verspricht den Trailer für kommenden Sonntag! 

King twittert: „Ich freue mich darauf, den Trailer zu THE BOOGEYMAN zu sehen , der auf meiner Geschichte basiert. Mir wurde gesagt, dass es während des NFC-Meisterschaftsspiels am kommenden Sonntag laufen wird.“

 

 

Es scheint, dass der Film “The Boogeyman” von Regisseur Rob Savage, eine Adaption der gleichnamigen Stephen King Geschichte, ursprünglich für eine Veröffentlichung auf Hulu geplant war, aber durch ein starkes Testscreening und die Zustimmung von Stephen King selbst, die 20th Century Studios beschlossen haben den Film in Kinos zu veröffentlichen. Der Film wird am 2. Juni 2023 in die Kinos kommen. In dem Film geht es um ein junges Mädchen und ihren kleinen Bruder, die von einer sadistischen Präsenz in ihrem Haus geplagt werden und versuchen ihren trauernden Vater dazu zu bringen aufzupassen bevor es zu spät ist. Das Drehbuch wurde von Scott Beck & Bryan Woods (A Quiet Place) und Akela Cooper (Malignant) geschrieben und produziert von Shawn Levy, Dan Levine & Dan Cohen von 21 Laps. Es ist das erste mal, dass die Geschichte als Spielfilm adaptiert wird.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7466 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen