„The Boogeyman“ – Stephen-King verspricht den Trailer für kommenden Sonntag!

UPDATE: „The Boogeyman“ – Stephen-King verspricht den Trailer für kommenden Sonntag! 

King twittert: „Ich freue mich darauf, den Trailer zu THE BOOGEYMAN zu sehen , der auf meiner Geschichte basiert. Mir wurde gesagt, dass es während des NFC-Meisterschaftsspiels am kommenden Sonntag laufen wird.“

 

 

Es scheint, dass der Film „The Boogeyman“ von Regisseur Rob Savage, eine Adaption der gleichnamigen Stephen King Geschichte, ursprünglich für eine Veröffentlichung auf Hulu geplant war, aber durch ein starkes Testscreening und die Zustimmung von Stephen King selbst, die 20th Century Studios beschlossen haben den Film in Kinos zu veröffentlichen. Der Film wird am 2. Juni 2023 in die Kinos kommen. In dem Film geht es um ein junges Mädchen und ihren kleinen Bruder, die von einer sadistischen Präsenz in ihrem Haus geplagt werden und versuchen ihren trauernden Vater dazu zu bringen aufzupassen bevor es zu spät ist. Das Drehbuch wurde von Scott Beck & Bryan Woods (A Quiet Place) und Akela Cooper (Malignant) geschrieben und produziert von Shawn Levy, Dan Levine & Dan Cohen von 21 Laps. Es ist das erste mal, dass die Geschichte als Spielfilm adaptiert wird.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen