“The Blackout” erscheint mit der Spielfilmfassung in drei Mediabooks

The Blackout” als zweieinhalbstündiger Spielfilm: Ein unerklärliches Phänomen unterbricht weltweit die komplette Stromversorgung und löscht zeitgleich praktisch die gesamte Erdbevölkerung aus. Wer oder was konnte nur innerhalb von Sekunden solch eine Katastrophe anrichten?

Die Spielfilm-Fassung von “The Blackout” (2019, erschien auch als Serie) unter der Regie von Egor Baranov und Nathalia Hencker gilt als Russlands Antwort auf “Blade Runner 2049” und “Resident Evil”. Eine außergewöhnliche Geschichte, bestens choreografierte Kampfszenen und hervorragende Spezialeffekte ließ “Avanpost”, so der russische Originaltitel, auch hierzulande seine Anhänger finden. Am 29. April 2022 erscheinen nun drei limitierte Mediabooks von “The Blackout”, die ab sofort vorbestellt werden können.

Bestellen bei Saturn:

Bestellen bei Media Markt:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*