“The Big Ugly” mit Vinnie Jones, Malcolm McDowell und Ron Perlman auf UHD Blu-ray und Blu-ray vorbestellbar

Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston Lawford (Ron Perlman) investieren, um sein Geld zu waschen. Zur Vertragsunterzeichnung reist er zusammen mit Neelyn (Vinnie Jones), seinem Mann fürs Grobe, und dessen Freundin Fiona nach West Virginia. Nach Abschluss des schmutzigen Deals feiern sie gemeinsam bis spät in die Nacht ausgelassen in der örtlichen Bar. Als Neelyn am nächsten Morgen aufwacht, fehlt von Fiona jedoch jede Spur – zuletzt ist sie zusammen mit Prestons zwielichtigem Sohn gesehen worden. Als Neelyn seine Freundin tot am Ufer eines Flusses findet, begibt er sich auf die Suche nach Antworten und auf einen zerstörerischen Rachefeldzug.

Gangster auf Rachefeldzug, so was geht immer! Erst recht wenn auf der Besetzungsliste solche Namen wie Vinnie Jones, Malcolm McDowell und Ron Perlman zu finden sind – Genre-Profis unter sich! Wenn dann auch noch Scott Wiper Regie führt, der mit dem ehemals indizierten Survival-Actioner “Die Todeskandidaten” (2007) eine beeindruckende Visitenkarte abgab, muss das doch eigentlich ein Garant für einen knallharten Action-Film sein. Davon könnt ihr euch ab dem 11. Juni 2021 in eurem Heimkino selber ein Bild machen, dann veröffentlicht Capelight Pictures “The Big Ugly” auf Ultra HD-Blu-ray, Blu-ray und DVD.  In den Extras ist bisher ein Trailer angekündigt. Das 4K-Bild bekommt HDR-10-Unterstützung, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Angebot
Angebot
Angebot

Letzte Aktualisierung am 19.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*