“The Batman“ Kinostart verschiebt sich auf 2022

Obwohl Warner Bros Entertainment vergangenen Sommer einen Trailer zu Matt Reves‘ Neuinterpretation des “dunklen Ritters“ ins Netz stellte, wird der eigentliche Film erst in weiter Ferne seinen Weg auf unsere Kinoleinwände finden.

Seit Warner gestern ankündigte Denis Villeneuves “Dune“ auf den 1. Oktober 2021 zu verschieben, war es abzusehen dass diese Entscheidung nicht nur jenes Fantasy Abenteuer beeinflussen würde. Der 1. 10. wäre nämlich als Starttermin für “The Batman“ vorgesehen gewesen, der nun erst am 4. März 2022 seinen weg auf die Leinwand finden wird.

Da Villeneuves “Dune“ ein perfekter Blockbuster für das Jahresende gewesen wäre und auch die düstere Neuinterpretation Batmans gut in die Halloween-Saison gepasst hätte, ist jene Nachricht gleich doppelt ärgerlich.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*