“The Batman” auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray vorbestellbar

Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als ‘Batman’ die dunklen Straßen von ‘Gotham City’ und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant James Gordon (Jeffrey Wright) als einzigen Vertrauten inmitten eines korrupten Netzwerks von Beamten und hochrangigen Persönlichkeiten hat sich der einsame Rächer unter seinen Mitbürgern als alleinige Instanz der Vergeltung etabliert…

Im Reboot des von Bob Kane erschaffenen DC-Superhelden “Batman” übernahm Matt Reeves die Regie, der zuvor u.a. den Überraschungshit “Cloverfield” (2008) und die “Planet der Affen”-Sequels “Revolution” (2014) und “Survival” (2017) inszenierte. Besetzt wurde “The Batman” mit Robert Pattinson in der Hauptrolle des Bruce Wayne aka ‘Batman’, Zoë Kravitz als ‘Catwoman’ Selina Kyle, Andy Serkis als Butler Alfred Pennyworth, Paul Dano als ‘Riddler’ Edward Nashton, Colin Farrell als Oswald Cobblepot alias ‘Penguin’, John Turturro als Carmine Falcone, Peter Sarsgaard als District-Attorney Gil Colson und Jeffrey Wright als James Gordon.

Während es bis zum deutschen Kinostart am 3. März 2022 nicht mehr lange hin ist, hat Warner Home Video auch schon die ersten Editionen fürs Heimkino angekündigt. Neben den Standard-Editionen im Keep Case sollen auch zwei limitierte Steelbook-Editionen von “The Batman” aufgelegt werden. Vorbestellt werden können aktuell aber erst mal nur die Standard-Auflagen.

Bestellen bei JPC:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*