“The Banker” mit Robert Forster erscheint erstmals auf Blu-ray

Retro Gold 63 hat William Webbs “The Banker” (1989) erstmals in HD-Auflösung auf Blu-ray angekündigt. Dabei stand ein neues 4K-Master zur Verfügung. Der Thriller wird in der ungeschnittenen Fassung veröffentlicht und das als limitierte Standard-Edition im Keep Case – für die euch drei verschiedene Cover-Artworks zur Verfügung stehen. Zwei davon sind bereits bekannt (siehe unten), am dritten wird noch gewerkelt. Vorbestellt werden kann der mit Robert Forster, Shanna Reed und Duncan Regehr besetzte Film im Handel aktuell noch nicht.

In “The Banker” wird Los Angeles von einer Reihe bizarrer Ritualmorde erschüttert. War der Täter (ein Bankier) in seinem Handeln anfangs noch auf Prostituierte beschränkt, hat er es dann auf die Reporterin Sharon abgesehen, die über seine Morde berichtet. Robert Forster als untersuchender Polizeibeamter versucht, diesem Treiben ein Ende zu setzen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen