“Terminator“ war gestern! Seht hier den martialischen Trailer zu “Monsters of Man“

In Mark Toias neuem Film wird es ganz schön zur Sache gehen! Der Film handelt von einer Kooperation zwischen einer Roboter-Fabrik und korrupten CIA Agenten, welche in einem nicht sanktionierten Militärschlag mündet. Hierbei werden vier Roboter-Prototypen in einem mutmaßlichen Drogen-Camp auf dem goldenen Dreieck abgesetzt. Dort werden sechs Doktoren Zeuge, eines brutalen Gemetzels an einem kleinen Dorf durch die Roboter. Sie befinden sich nun in einem grausamen Katz und Maus-Spiel wieder.

Überzeugt Euch selbst von der Qualität des Trailers:

Der Film soll am 08.Dezember weltweit erhältlich sein.

Wie findet Ihr den Trailer, denkt Ihr der Film taugt was?

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1623 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*