Tencent rüstet weiter auf

Kürzlich haben wir berichtet, dass das chinesische Tech-Unternehmen Tencent erhebliche Anteile an Ubisoft erworben hat. Jetzt hat man eine interessante und vor allem erfahrene Personalie für sich begeistern können.

Dabei handelt es sich um Shawn Layden, ehemaliger Präsident von Sony America, der von 1996 bis 2019 im Unternehmen zahlreiche Positionen inne hatte. Bei Tencent übernimmt er die Rolle des strategischen Beraters. Wie er angibt, will er Tencent beraten und seine Erfahrungen zur Verfügung stellen, um bei den weiteren Engagements des Konzerns hilfreich zu sein.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen