“Tekken” – Ist das etwa ein Teaser für Teil 8?

Auf der gamescom 2016 berichteten wir noch von “Tekken 7” und durften unter anderem Serien-Schöpfer Katsuhiro Harada treffen. Das Release des letzten Teils ist nun also doch schon ein paar Jährchen her, aber Bandai Namco unterstützt den Titel bis zuletzt mit neuen Updates & Co.

Auf der EVO 2022 zeigte man nun einen neuen Trailer zur kommenden Aktualisierung von “Tekken 7” – kommt übrigens am 17. August – und könnte Teil 8 angeteasert haben. Denn am Ende des Videos sieht man Serien-Legende Kazuya Mishima zunächst in der Renderoptik des PlayStation-Originals, ehe er in seinem aktuellen Design zu sehen ist. Begleitet wird dies von einem “Get Ready”!

Konkrete Infos liegen noch nicht vor, allerdings ist eine Ankündigung von “Tekken 8” nicht unbedingt unrealistisch. Wie oben schon geschrieben, hat der letzte Teil doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2769 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*