“Ted Lasso X FIFA 23” – Kult-Trainer samt Team auch in EAs neuer Fußball-Sim?

Auch wenn Apple mit seinem hauseigenen Streamingdienst Apple TV+ nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie die Konkurrenz, kann man doch aus einem recht spannenden Angebot an exklusiven Serien und Filmen wählen. Darunter auch die Erfolgsserie “Ted Lasso”, in der wir den gleichnamigen Football-Coach begleiten wie er eine britische Fußball-Mannschaft trainiert.

Nun könnte der fiktive Erfolgstrainer bald auch einen Auftritt in “FIFA 23” haben. Denn zum einen tauchte seine Mannschaft, der AFC Richmond schon in einer entsprechenden Datenbank auf, zum anderen hat der Twitter-Kanal der Serie nun ein spannendes Bild gepostet.

Auf diesem ist Ted Lasso beziehungsweise Schauspieler Jason Sudeikis vor einer Wand aus Kameras zu sehen wie sie zum 3D-Scan für Videospiele genutzt wird. Dazu schrieb er, dass Mario bald nicht mehr die einzige Figur in einem Spiel sei, die einen Schnauzer habe. Der Twitter-Kanal von EA beziehungsweise “FIFA” kommentierte dies mit einem Emoji.

Mehr weiß man vielleicht schon nächste Woche, wenn “FIFA 23” am 30.September für PS4, PS5, XB1, XBS, SWI und PC erscheint.

 

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 4.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2780 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*