“Tarantino Experience Reloaded” Soundtrack auf Vinyl erscheint am 18.Juni

Aktuell bei Amazon: “Tarantino Experience Reloaded” Soundtrack auf Vinyl erscheint am 18.Juni.

Limitierte doppelte 180g rote und gelbe Vinyl-LP, die in einer Gatefold-Jacke gepresst wird. Manchen Filmregisseuren erscheint die in ihren Filmen gehörte Musik genauso (oder wichtiger) als die gesehenen Bilder oder die gesprochenen Dialoge. Viele Quentin Tarantino-Fans würden ein Reservoir Dogs ohne “Stuck in the Middle with You” oder eine Pulp Fiction ohne “Misirlou” als überhaupt nicht Reservoir Dogs oder Pulp Fiction ansehen. Tarantino beschreibt seine vielleicht nicht überraschend musikalisch inspirierte Methode der Filmkonzeption wie folgt: “Eines der Dinge, die ich mache, wenn ich einen Film beginne, wenn ich einen Film schreibe oder eine Idee für einen Film habe, ist, dass ich durchmache meine Plattensammlung und fange einfach an, Songs zu spielen, versuche, die Persönlichkeit des Films zu finden, den Geist des Films zu finden. Oh, das wird ein großartiger Vorspann-Song.'” The Tarantino Experience Reloaded würdigt einen der größten Filmemacher der letzten 50 Jahre und sein unheimliches Talent. Mit Musik aus seinen Filmen und inspiriert von seinen Filmen versucht er, Tarantinos persönliche Art und Weise zu erkunden, wie er seine Projekte in Bezug auf ihre Musik angeht. Mit fantastischem Artwork und remastertem Sound ist The Tarantino Experience Reloaded eine weitere unverzichtbare Ergänzung Ihrer Vinylsammlung. Und denken Sie daran, es wird nicht auf Streaming-Plattformen verfügbar sein.

Letzte Aktualisierung am 14.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*