Sylvester Stallone zeigt seltenes Filmmaterial von Apollo Creed Kampf

Sylvester Stallone teilt einige seltene Aufnahmen hinter den Kulissen von ihm und Carl Weathers im Ring während der Dreharbeiten zu Rocky aus dem Jahr 1976. Regisseur John Avildsens brachte Rocky” den italienischen Hengst auf die Leinwand, ein Schläger aus Philadelphia, der beweisen wollte das er nicht nur ein weiterer Penner aus der Nachbarschaft war.

Der Erfolg von  Rocky”  führte zu den von Stallone geleiteten Nachfolgern  Rocky II, III, IV und  “Rocky Balboa” aus dem Jahr 2006 gefolgt von Creed I und II.

Stallone nutzt oft soziale Medien, um BTS-Fotos/Videos von seiner Arbeit an der Rocky – Filme und anderen früheren Produktionen zu teilen. Vor kurzem veröffentlichte der 75-jährige Schauspieler ein Video, in dem er und Weathers mehrere Kampfchoreografien üben, zusammen mit einem Interview. Das seltene Filmmaterial scheint Teil eines dokumentarischen Specials zu sein, das während der Produktion gedreht wurde.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone)

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7466 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen