Switch Pro – Vorstellung schon heute Nacht möglich?

Ein neuer Tag, neue Gerüchte rund um die Switch Pro…nachdem letzte Woche eine Listung bei Amazon Mexiko aufgetaucht ist, ging nun ein Screenshot des Bestellsystems eines französischen Onlineshops viral. Auf diesem ist eine Switch Pro benannt, die 399,-€ kosten soll.

Interessanter ist aber das Datum, denn laut diesem soll die aufgemotzte Switch schon ab morgen bestellbar sein. Glaubt man der Gerüchteküche – oder vielleicht eher den Träumen von Fans – könnte die Switch Pro noch heute in einer Spezialausgabe der Direct angekündigt werden und dann ab heute nacht vorbestellbar sein.

Haltet also die Augen und Ohren offen. Sollte es im Laufe des Tages wirklich noch Neuigkeiten dazu geben, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1509 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Trackback / Pingback

  1. Nintendo Direct - Neue Spiele für 2021 und mehr am 15.Juni - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*