Super Spooky Stories: WMM kündigt die nächsten Horrorfilme im Mediabook an

Das Label WMM hat einmal mehr einige Filme älteren Datums, zumeist aus den guten alten 80ern, in einzelnen Mediabook-Auflagen im Rahmen der Super Spooky Stories angekündigt. Sammler sollten also mal einen Blick riskieren, denn die eine oder andere Perle aus längst vergessenen Videotheken-Regalen ist mit Sicherheit dabei. Die Mediabooks sind allerdings streng limitiert, es empfiehlt sich hier also schnell zuzugreifen.

Im Mittelpunkt steht dieses Mal etwas der Tier-Horror. Mit gefräßigen Killer-Fischen bekommt man es in “Piranha – Der Fluss des Todes” und auch in “Mörderhaie greifen an” zu tun, die beide in je zwei Mediabooks auf DVD veröffentlicht werden.  Wer nicht auf Unterwasser-Horror steht, sich aber trotzdem gerne mit mordenden Tieren konfrontiert sieht, wird bei “Killer Elephants” fündig. Hier stehen euch gleich vier Mediabook-Artworks zur Auswahl. Die gesamte Titel-Auswahl findet ihr HIER.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*