Super Spooky Stories: WMM kündigt die nächsten Horrorfilme im Mediabook an

Das Label WMM hat einmal mehr einige Filme älteren Datums, zumeist aus den guten alten 80ern, in einzelnen Mediabook-Auflagen im Rahmen der Super Spooky Stories angekündigt. Sammler sollten also mal einen Blick riskieren, denn die eine oder andere Perle aus längst vergessenen Videotheken-Regalen ist mit Sicherheit dabei. Die Mediabooks sind allerdings streng limitiert, es empfiehlt sich hier also schnell zuzugreifen.

Ende Juli 2021 werden drei neue Titel in der  Super Spooky Stories-Reihe veröffentlicht und das in jeweils mehreren Covern. Den Anfang macht “Evil Laugh” (1986), in dem ein irrer totgeglaubter Killer nicht zur Ruhe kommt. “Evil Laugh” kommt in drei Mediabooks, der Film liegt allerdings nur auf DVD bei. Aus dem Jahr 1979 stammt die niederländisch-südafrikanische Produktion “The Demon – Der Teuflische“, in der eine Kleinstadt von einer Mordserie erschüttert wird. Hier habt ihr vier Mediabooks zur Auswahl, in denen der Film auf DVD beiliegt. Ebenfalls auf DVD wird “The Catcher – Drei Strikes bis zum Tod” ausgeliefert und zwar in vier Mediabooks. “The Catcher” beschäftigt sich mit einem irren Baseballspieler, der ein letztes mörderisches Spiel plant.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*