“Super Mario Bros.” – Erster Trailer zum Animationsfilm für 06.10. angekündigt

Dass Nintendo und Illumination Entertainment, die Macher hinter “Minions” & Co., an einem “Super Mario Bros.”-Film arbeiten, ist ja schon länger bekannt. Auch dass Chris Pratt die Rolle des Klempners übernimmt, ist kein Geheimnis mehr.

Doch Material des Films gab es bisher leider keines zu sehen, was sich nun aber am 06.Oktober ändern wird. Denn im Rahmen der dann stattfindenden New York Comic Con zeigt Nintendo den Teaser-Trailer zu “Super Mario Bros.”.

Fans sollten sich ihren Alarm auf 22 Uhr MEZ stellen und die sozialen Netzwerke am 06.10. im Auge behalten. Der Start des Films ist übrigens für den 07.April 2023 vorgesehen.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2941 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen