“Super Mario Bros. 35” – So schaltet ihr Luigi frei

Mit “Super Mario Bros. 35” kombiniert Nintendo zwei beliebte Spiele-Genres zu einem interessanten Mix, nämlich Jump’n’Runs und Battle Royale. Das kostenlose Spiel gibt es zur Feier von Marios 35.Geburtstag und wird aber leider nur bis Ende März 2021 erhältlich sein.

Wer bisher dachte, dass man nur mit Mario gegen andere Spieler aus Fleisch und Blut antreten kann, hat sich aber getäuscht. Denn findige User haben entdeckt, wie man auch mit Luigi die Herausforderungen absolvieren kann.

Hierfür müsst ihr alle Level einmal absolviert haben. Ist das geschafft, müsst ihr bei der Auswahl der Stage einfach den L-Knopf gedrückt halten und schon geht ihr mit Luigi statt Mario an den Start.

Über Christian Suessmeier 477 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*