“Super Mario Bros. 35” – Nintendo frischt Battle Royale-Genre auf

Anlässlich des 35.Geburtstags von Super Mario hat Nintendo vor einigen Wochen allerlei Ankündigungen gemacht. Neben dem schon erschienenen “Super Mario 3D All-Stars”(Review folgt in den kommenden Tagen) steht in Bälde schon der neue “Mario Kart”-Ableger an. Seit gestern gibt es außerdem ein kostenloses Spiel für alle Switch Online-Mitglieder, nämlich “Super Mario Bros. 35”.

In dieser Spielart des Klassikers müsst ihr euch gegen 34 Kontrahenten durchsetzen und durchhüpft dabei die Level des NES-Spiels. Der Clou dabei ist: durch erfolgreiche Aktionen im Spiel könnt ihr euren Gegnern aus Fleisch und Blut das Leben schwer machen. Wer am Ende als Letzter übrig ist, gewinnt “Super Mario Bros. 35”.

Wie schon bei “Super Mario 3D All-Stars” ist das Spiel leider nur limitiert verfügbar, nämlich bis zum 31.03.2021.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1480 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*