SUPER DEAL!!! „First4Figures“ Totenkopf – Ritter – Statue statt 699 Euro NUR 165,23 Euro

Das Design dieser Statue ist von der Szene im Anime inspiriert, in der Skull Knight einen kraftvollen Auftritt hat, um Luca aus dem Ei der perfekten Welt zu retten. Beginnend mit der Basis gibt es Totenköpfe und Kerzen darauf, die die Szene imitieren. Darunter befindet sich eine Rolle mit Zwischensequenzen aus der ersten Staffel des Anime.

Skull Knight befindet sich in der dynamischen Pose, die er im Anime einnimmt, als er von oben in der Höhle landet. Besonders sein Umhang vermittelt dieses Gefühl, dass er gerade von einer hohen Stelle gelandet ist. Seine Rüstung, sein Schwert und sein Schild haben auch einen Verwitterungseffekt, um die unzähligen Schlachten widerzuspiegeln, an denen er im Laufe der Jahrhunderte teilgenommen hat.

Die Polystone-Statue misst ca. 81 x 43 x 60 cm groß und wird mit handnummeriertem Sockel in einer bedruckten Sammlerbox geliefert.

Standard Edition und Standard White Bone Variant teilen sich eine Auflagengröße von 3.000 Stück weltweit.

Angebot

Letzte Aktualisierung am 6.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen