Südkoreanischer Thriller “Midnight” erscheint im limitierten Mediabook

Der gewissenlose Serienmörder Do-Sik macht mit seinem schwarzen Van die Nächte in Seoul unsicher. Die Leichen seiner Opfer landen in dunklen Gassen, während er durch seine verschlagene Art stets dem Zugriff der Polizei entkommt. Eines Abends stolpert die gehörlose Call-Center-Angestellte Kyung-Mi auf dem Heimweg zufällig über Do-Siks letztes, noch lebendes Opfer. Zur falschen Zeit am falschen Ort, gerät die unfreiwillige Augenzeugin nun mitsamt ihrer ebenfalls hörgeschädigten Mutter ins Visier des Killers. In einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel müssen sich Mutter und Tochter gegen den unberechenbaren Psychopathen mit allen Mitteln zur Wehr setzen.

Die Fachpresse ist sich weitestgehend einig: Mit dem Thriller “Midnight” (2020) hat der südkoreanische Debütant Kwon Oh-Seung einen echten Volltreffer gelandet. So eilt “Midnight” der Ruf eines elektrisierendes Katz-und-Maus-Spiels voraus, das sich vor den großen Vorbildern gewiss nicht zu verstecken braucht. Das hat auch die Busch Media Group erkannt, die “Midnight” zum 29. April 2022 in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlichen. Dieses ist mit der Blu-ray und der DVD des Films ausgestattet, einem 16-seitigen Booklet sowie in den Extras mit einem Interview mit dem Regisseur und einem Original-Kinotrailer. Parallel dazu erscheint eine Auflage im Standard-Keep Case.

Bestellen bei JPC:

 

Angebot
Angebot

Letzte Aktualisierung am 26.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*