Südkorea-Thriller “Missing You – Mein ist die Rache” auch bei JPC im Mediabook vorbestellbar

Die Busch Media Group ist schon dafür bekannt, viele gute Thriller aus Südkorea als Heimkinopremiere zu uns in den deutschsprachigen Raum zu bringen. Mit “Missing You – Mein ist die Rache” folgt zum 26. August 2022 der nächste Titel aus dieser Reihe und wie gehabt, wird Busch den 2016 von Hong-jin Mo gedrehten Thriller in einer limitierten Mediabook– und in einer Standard-Edition veröffentlichen. Das Mediabook enthält “Missing you” auf Blu-ray und DVD und ist darüber hinaus mit einem 16-seitigen Booklet ausgestattet. Die HD-Disc verfügt über deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Ton und einen Trailer in den Extras.

Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er war dem Serienkiller Ki-bum auf der Spur. Dieser wird zwar gefasst, kann jedoch nur für den Mord an seiner Freundin verurteilt werden. 15 Jahre später wird Ki-bum aus dem Gefängnis entlassen und sogleich heftet sich Inspector Dae-young an seine Fersen, um ihn endgültig zur Strecke zu bringen. Getrieben von Rache, nimmt auch die inzwischen erwachsene Hee-ju die Verfolgung des Killers auf. Plötzlich geschehen weitere grausame Morde, die den damaligen Taten ähneln. Doch der verschlagene Ki-Bum scheint ein sicheres Alibi zu haben …

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 18.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*