Subkultur veröffentlicht “The Devil’s Possessed” mit Paul Naschy als Deutschland-Premiere

Baron Gilles de Lancre ist auf der Suche nach einem Juwel, welcher ihn unsterblich machen kann. Um seine Untertanen im Griff zu halten benutzt er ein Terrorregime, das auf Hexerei, böse Geister und den Aberglauben der einfachen Leute aufbaut. Doch schon bald wird dem Volk die Terrorherrschaft zu viel und sie zetteln eine Revolte an…

Mit “The Devil’s Possessed” setzt Subkultur Entertainment seine Paul Naschy-Sammelreihe fort, so ist der 1974 von León Klimovsky inszenierte Film der bereits zehnte Titel in dieser Kollektion. Subkultur veröffentlicht die mit Horror-Elementen angereicherte Robin Hood-Variante als  Deutschlandpremiere erstmals vollständig synchronisiert als DVD/Blu-ray-Combo im Keep Case mit O-Card. In den Extras sind ein Vorwort von Sergio Molina, “The Naschy Cave”, der englische Anfangs- und Endtitel sowie diverse Trailer angekündigt. Die Limitierung liegt bei 1.500 Stück. “The Devil’s Possessed” erscheint am 17. Dezember 2021 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*