Streng limitiert: ’84 Entertainment bringt viele neue Hartboxen heraus

Das Label ’84 Entertainment hat einige neue Hartboxen angekündigt. Streng limitiert auf nur je 50 Stück, sollten Interessenten sich mit ihrer Vorbestellung beeilen zumal einige Titel bei Pretz-Media schon jetzt nicht mehr lieferbar sind. Die Titel erscheinen allesamt am 18. Dezember 2020 und bestehen aus:

 

Slasher-Fans aber freuen sich auf das “Freitag der 13. Teil 2-8+Remake“-Paket, welches ebenfalls in acht großen Hartboxen mit den Artworks A und B ausgeliefert wird. Cover-Artwork B ist hier allerdings auch schon ausverkauft.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

2 Kommentare

Kommentar verfassen