“Story of Ricky” erscheint von Nameless Media auf Ultra HD Blu-ray in mehreren Mediabooks

Nun ist es offiziell: Nachdem der berühmt-berüchtigte Martials-Arts-Gorefilm “Story of Ricky” (1991) nicht mehr beschlagnahmt und auch nicht mehr indiziert ist, wird Nameless Media die Manga-Verfilmung von Lam Ngai Kai in Kürze in erstmals offiziell in mehreren Mediabooks veröffentlichen – und das gleich im hochauflösenden UHD-Format in 4K! Die Mediabooks werden “Story of Ricky” zusätzlich aber auch auf Blu-ray enthalten. Weitere Details sind aktuell noch nicht bekannt, auch nicht, wann der Vorverkauf beginnen wird.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen