“Stille Nacht – Horror Nacht” Uncut erscheint im Keep Case

Nachdem der acht Jahre alte Billy mitansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt eine tiefe Abneigung gegen die Weihnachtszeit und leidet unter immer stärker werdenden Angstzuständen. Als er 13 Jahre nach jener schrecklichen Nacht in einem Spielzeugladen ausgerechnet als Weihnachtsmann aushelfen muss, holt ihn seine Vergangenheit endgültig ein: Billy dreht durch, stülpt sich die Zipfelmütze über und zieht blutdurstig mit einer Axt um die Häuser. Na dann, frohe Weihnachten!

Amazon listet zur Weihnachtszeit den Slasher “Stille Nacht – Horror Nachtder am 10.12.2020 von Euro Video erscheinen soll. Der Preis liegt bei 11,99 Euro. Die Keep Case Version ist Uncut mit einer Laufzeit von 1 Stunde und 25 Minuten.

Bestellen bei Amazon

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*