Steven Spielbergs “West Side Story” auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray vorbestellbar

Steven Spielbergs Neuinterpretation der “West Side Story” erscheint am 10. März 2022 in unserem Heimkino und kann ab sofort auf Ultra HD Blu-ray sowie in zwei verschiedenen Blu-ray-Editionen vorbestellt werden. Und zwar veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment den für sieben Oscars nominierten Film auf Ultra HD Blu-ray (plus Blu-ray) und Blu-ray in einer Standard-Edition im Keep Case und reicht für die HD-Variante zusätzlich eine Limited Collector’s Edition in Form eines DigiPak mit Schuber nach, die zusätzlich mit einem 28-seitigen Booklet und der DVD von “West Side Story” ausgestattet ist.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

1 Kommentar

  1. Ihr seid Spitze ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ – ich liebe Disney/Fox !!!! Natürlich sofort auf 4K UHD vorbestellt! Bitte höflichst jetzt noch „Nightmare Alley“ auf 4K UHD – dann bin ich glücklich 🙂👍🥰😁 !!!! Natürlich wird Avatar 1+ 2, sowie Titanic und Abyss auch auf 4K UHD vorbestellt, sobald es möglich ist – bitte auch Oldies von Euch auf 4K UHD bringen ❤️❤️( Amagedon, Pretty Woman, Cocktail, Club der toten Dichter, The Rock, Con Air), lg. Roman.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*