“Stepfather 2” erscheint als deutsche Blu-ray-Premiere in drei Mediabooks

Dem Mörder Jerry Blake gelingt es, aus einer psychiatrischen Anstalt auszubrechen. Er lässt sich in einer amerikanischen Kleinstadt nieder, nimmt eine neue Identität an und gibt sich fortan an als Psychiater aus. Getrieben vom Wunsch nach familiärer Idylle kommt er der geschiedenen Immobilienmaklerin Carol Grayland näher, die seinem Charme verfällt. Da er aber nicht ihr einziger Verehrer ist, bleibt ihm keine andere Wahl, als seine Nebenbuhler aus dem Weg zu räumen…

Mit dem Slasher “Stepfather 2” ging die Filmreihe um den mordenden Stiefvater 1989 in die zweite Runde. Jeff Burr (“Leatherface: Texas Chainsaw Massacre III”) kreierte einen spannenden und auch harten Film, der den Vergleich zum Erstling nicht scheuen muss. Das alles ist natürlich auch in erster Linie ein Verdienst von Terry O’Quinn, der den fiesen Stiefvater einmal mehr brillant verkörpert.

Von EYK Media erscheint “Stepfather 2” zum 31. Mai 2021 nun als deutsche Blu-ray-Premiere in drei auf je 333 Stück limitierten Mediabooks, wovon zwei davon in unserem Partner-Shop von Pretz-Media bereits ausverkauft sind. Der Film liegt in der unrated-Fassung auf Blu-ray und DVD bei, auf einer weiteren DVD könnt ihr sogar die US-Kinofassung begutachten.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*