Stellt Ubisoft heuer endlich ihr “Star Wars”-Projekt vor?

Schon Anfang 2021 wurde bekannt, dass ein “Star Wars”-Spiel bei Ubisoft Massive in Entwicklung sei. Ein Tweet macht jetzt Hoffnung, dass es bald mehr Informationen zu dem Projekt geben wird.

Creative Director Julian Gerighty höchstpersönlich hat den Tweet abgesetzt, in dem er ein frohes neues Jahr wünscht, inklusive “Star Wars”-Schriftzug und dem Hashtag “MassiveStarWars”. Somit dürfte klar sein, dass wir heuer mehr über das Open-World-Spiel erfahren werden. Ob Ubisoft auch einen Releasezeitraum nennen wird, ist ebenso unklar. Da kann uns Branchen-Insider Tom Henderson helfen, der den Release des noch ungenannten Projekts im Jahr 2025 sieht.

Vermutlich wird der “Star Wars”-Titel dann für Windows PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen