Starbesetztes Verschwörungsdrama “Roe vs. Wade” im Mediabook auch bei JPC vorbestellbar

Das Gerichts- und Verschwörungsdrama “Roe vs. Wade – Die Wahrheit kommt immer ans Licht” erzählt eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1973 als sich das höchste Gericht der USA mit der Frage befasste ob Schwangere abtreiben dürfen oder nicht. Im Zentrum des Films steht Dr. Bernard Nathanson, ein damals sehr bekannter Abtreibungsarzt, der im Laufe des Films die Wandlung zum Lebensrechtler vom Abtreibungsgegner durchmacht.

Mehrfach ausgezeichnet und mit Jon Voight (“Heat”), William Forsythe (“Hard Powder”), Robert Davi (“Maniac Cop 2+3”), Stacey Dash (“Der Prinz von Bel Air”), Jamie Kennedy (“Scream 1-5”) und Steve Guttenberg (“Police Academy”)  herausragend besetzt, waren auch Kritiker wie Publikum von Cathy Allyns Historienfilm gleichermaßen begeistert.

White Pearl Movies veröffentlicht bei uns  “Roe vs. Wade” am 8. April 2022 auf Blu-ray und das in Form einer limitierten Mediabook-Edition. Details zu den Extras sind noch nicht bekannt, außer dass wir mir einer deutschen wie englischen DTS-HD MA 5.1-Tonspur rechnen dürfen. Enthalten ist auch ein 16-seitiges Booklet mit näheren Hintergrundinformationen zum Film.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 11.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*