Starbesetzter Thriller “Das Versprechen” erscheint auf Blu-ray in drei Mediabooks

Ein entsetzliches Verbrechen, ein Hauptverdächtiger, der gesteht und sich gleich danach selbst richtet – ein Fall für die Akten? Nicht für Jerry Black (Jack Nicholson), den alten Haudegen der Mordkommission, der einen Tag vor der Pensionierung steht. Er hat seine eigene Theorie zu dem mysteriösen Fall und er hat der Mutter des Opfers Margaret Larsen (Patricia Clarkson) geschworen, dass er den Mörder ihrer Tochter findet. Aber noch ahnt Jerry Black nicht, welchen Preis er zahlen muss, um sein Versprechen einzulösen…

Das Versprechen” ist ein packender Psychothriller über einen besessenen Polizisten, den die Suche nach der Wahrheit in ein unvorstellbares Grauen reißt, nach der Literaturvorlage von Friedrich Dürrenmatt. Der dreifache Oscar-Preisträger Jack Nicholson spielt die Hauptrolle neben Robin Wright (“Forrest Gump”), seinen Polizistenkollegen Aaron Eckhart und Sam Shepard sowie in den Nebenrollen mit Stars wie Helen Mirren, Vanessa Redgrave, Benicio del Toro und Mickey Rourke unter der Regie von Sean Penn.

NSM Records veröffentlicht am 30. Juni 2023 den starbesetzten Thriller “Das Versprechen” erstmals auf deutscher Blu-ray in drei limitierten Mediabook-Editionen. Für das 24-seitige Booklet sorgt Christopher Klaese. In den Extras sind deutsch untertitelte Interviews mit den Darstellern Robin Wright, Aaron Eckhart und Sean Penn sowie Trailer enthalten.

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen