Starbesetzter Selbstjustiz-Thriller “Pfad der Vergeltung” erscheint auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Capelight Pictures hat den mit Robert De Niro, Jack Huston, John Malkovich und Willa Fitzgerald starbesetzten Selbstjustiz-Thriller “Pfad der Vergeltung” zum 16. Dezember 2022 angekündigt. Dabei erscheint “Savage Salvation”, so der Originaltitel, jeweils in einer Standard-Edition auf Ultra HD Blu-ray inklusive HDR10 und HDR10+ und Blu-ray. Einen Trailer gibt es in den Extras. In DTS-HD Master Audio 5.1 ist die deutsche Tonspur abgemischt.

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und Ruby, die einen Neuanfang wagen und heiraten wollen. Hilfe erhalten sie dabei von Rubys Schwager Peter (John Malkovich). Doch als Shelby eines Tages seine Verlobte nach einer Überdosis tot auf der Veranda findet, sinnt er auf Rache. Mit nichts als Adrenalin und einer Nagelpistole bewaffnet, schaltet er einen Dealer nach dem anderen aus, bis er an der Spitze des Drogenkartells angekommen ist. Sheriff Church und Detective Zeppelin müssen in einem Wettlauf gegen die Zeit Shelbys Selbstjustiz ein Ende setzen, bevor sein Kampf mit dem Kartellboss Coyote die ganze Stadt in ein Blutbad verwandelt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 28.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen