Starbesetzter Musikfilm “Music” von Sia mit Maddie Ziegler und Kate Hudson auf Blu-ray

Music (M. Ziegler), ein autistisches Mädchen, lebt ein glückliches Leben bei seiner einfühlsamen Großmutter. Doch nach ihrem plötzlichen Tod muss Music ganz alleine mit Zu (K. Hudson) zurechtkommen. Ihre Halbschwester ist das Chaos in Person, alkoholabhängig und auch noch Drogendealerin. Ihr fürsorglicher Nachbar Ebo (L. Odom Jr.) bemüht sich fortan darum, dass sich die beiden Schwester besser vertragen. Nach und nach erzielt er Fortschritte und die beiden unterschiedlichen Frauen kommen sich endlich wieder näher …

Music” ist das Regiedebüt des Weltstars Sia (“Chandelier”) und wird parallel zum gleichnamigen Album am 5. März 2021 auf dem Heimkinomarkt auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. In den Hauptrollen glänzen die Oscar-nominierte und Golden-Globe-prämierte Kate Hudson (“Deepwater Horizon”), der Tony- und Grammy-Gewinner Leslie Odom, Jr. (“One Night in Miami”), Juliette Lewis (“Natural Born Killers”) und Sia-Protegé und Newcomerin Maddie Ziegler (bekannt u. a. durch ihre Solo-Tanzperformance im Musikvideo zum Song “Chandelier”). Maddie Ziegler wurde drei Jahre in Folge vom Time-Magazin in der Liste der „30 einflussreichsten Teenager“ genannt.

“Music” ist eine berührende Außenseitergeschichte mit poppig-bunten musikalischen Gesang- und Tanz-Sequenzen, die von Alamode Filmdistribution ab nächster Woche auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wird. Neben einer deutschen (und englischen) DTS-HD MA 5.1-Spur ist in den Extras bisher lediglich ein Trailer angekündigt worden.

 

Letzte Aktualisierung am 14.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*