Starbesetzte Thriller-Groteske “Thursday” erscheint im Mediabook

Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells (Thomas Jane) weit hinter sich gelassen, seine dunkle Vergangenheit längst verdrängt. Mit seiner attraktiven Frau Christine (Paula Marshall) hat er sich in einem beschaulichen Vorort von Houston niedergelassen, geht seinem Job als Architekt nach und genießt das Leben. Bis zu diesem verhängnisvollen Donnerstag – dem Tag, an dem Casey brutal von seiner Vergangenheit eingeholt wird und sein alter Kumpel und Komplize Nick (Aaron Eckhart) vor der Tür steht…

Die 1998 von Skip Woods gedrehte Thriller-Groteske “Thursday” ist ein knallharter Film voller Gewalt, Sex, mörderischer Spannung und tiefschwarzem Humor, wie er Kult-Regisseur Quentin Tarantino nicht besser gelungen wäre. “Thursday – Ein mörderischer Tag” ist ein bluttriefender Adrenalin-Schocker mit Starbesetzung: Thomas Jane (“The Punisher”), Aaron Eckhart (“Paycheck – Die Abrechnung”), Mickey Rourke (“9 1/2 Wochen”) und James LeGros (“Der Staatsfeind Nr. 1”).

Das Label Cinestrange Extreme veröffentlicht “Thursday – Ein mörderischer Tag” zum 15. März 2021 in einem auf 500 Stück limitierten Mediabook, ausgestattet mit der Blu-ray und der DVD des Films. Zeitgleich erscheint auch der Weihnachtshorrorfilm “Krampus”.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*