“Star Wars The Mandalorian” Helm ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Aktuell bei Amazon: “Star Wars The Mandalorian” Helm ab sofort bei Amazon vorbestellbar.

Niemand weiß, wer dieser gut ausgerüstete Fremde ist. Der Mandalorianer ist kampferprobt, schweigsam und ein hervorragender Kopfgeldjäger in einer immer gefährlicher werdenden Galaxis.

Die Fans können die größten Momente und Missionen der Star Wars Saga mit Premium Rollenspielprodukten aus der Star Wars Black Series nachspielen! Dank exquisiter Funktionen und einem tollen Design verkörpert diese Serie die Qualität und Authentizität, die Star Wars Fans lieben. Dieses Rollenspielprodukt mit realistischen Details und einem durch die Serie inspirierten Premium Design ist eine tolle Ergänzung jeder Star Wars Fankollektion. Die abnehmbare Taschenlampe und die Lichter im Inneren geben den Fans ein Gefühl dafür, wie es diesem Kopfgeldjäger ging, als er Jagd auf seine Ziele machte oder einen mysteriösen Alien beschützte, der von Kopfgeldjägern im Auftrag des Imperiums gejagt wurde.

Star Wars products are produced by Hasbro under license from Lucasfilm Ltd.
Hasbro and all related terms are trademarks of Hasbro.

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen