“Star Wars: Andor” Set Fotos und Videos spoilern die Rückkehr eines toten “Rogue One” Charakters

Neue Fotos und Videos vom Set von “Andor” zeigen die Rückkehr von Ruescott Melshi, der in “Rogue One: A Star Wars Story” gestorben ist. DisneysStar Wars“-Sequel-Trilogie mag umstritten gewesen sein, aber “Rogue One” galt als einer der besseren Filme, die von Disney produziert wurden. Disney+ hat es dem Studio ermöglicht, das Franchise mit mehreren “Star Wars“-Filmen und TV-Shows in der Entwicklung zu erweitern. Eines der vielen Projekte, die zu Disney+ kommen, ist “Andor“, ein Prequel von “Rogue One“, das die Entstehungsgeschichte von Cassian Andor (Diego Luna) erzählt.

Wie in vielen Disney+Star Wars“-Shows werden Details zu “Andor” unter Verschluss gehalten, aber es gab einige Updates bezüglich der Besetzung. Luna kehrt natürlich als Cassian Andor zurück, und wird von Genevieve O’Reilly, die Mon Mothma in “Rogue One” und “Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith” spielte, und Robert Emms in der Serie unterstützt. Viele hatten gehofft, die Rückkehr von Alan Tudyks K-2SO zu sehen, aber “Andor” Staffel 1 wird nicht den von den Fans bevorzugten Droiden enthalten. Es ist nicht bekannt, ob andere Mitglieder des “Rogue One” Squadron im Prequel zurückkehren werden. Ein Besatzungsmitglied wurde jedoch anscheinend bestätigt.

Neue Setfotos und ein von Nação Star Wars online gestelltes Video zeigen Duncan Pow, der Sergeant Melshi in “Rogue One” spielte, am Set der Disney+-Serie, der eine Szene mit Luna dreht. Ursprünglich wurde angenommen, dass der gezeigte Schauspieler Nick Blood (“Agents of S.H.I.E.L.D.”) ist, aber eine zweite Einstellung bestätigt, dass es tatsächlich Pow war.

Es sollte beachtet werden, dass Pow nicht für die “Andor“-Besetzung bestätigt wurde, aber seine Rückkehr ist wirklich nicht überraschend. Es wird sicher ein paar überraschende Cameo-Auftritte in der Show geben, und Melshi war im Film ein Verbündeter von “Andor“. Es wurde gemunkelt, dass “Andor” mehr als eine Staffel laufen könnte, was bedeutet, dass beliebte Charaktere wie Jyn Erso (Felicity Jones), Chirrut mwe (Donnie Yen) oder Saw Gerrera (Forest Whitaker) mehrere Gelegenheiten haben, zurückzukehren. Frühere Berichte deuten darauf hin, dass Ewan McGregors Obi-Wan Kenobi eine wiederkehrende Rolle in “Andor” spielen wird, die an seine eigene Spin-off-Serie anknüpfen würde.

Werbung

1 Kommentar

  1. Toller Artikel-Titel: “Set Fotos und Videos spoilern die Rückkehr eines toten Rogue One Charakters”!
    Da im Film jedoch so ziemlich alle Charaktere des Hauptcasts gestorben sind, wird es da bestimmt noch weitere “Rückkehrungen” geben. 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*