Star-besetzter Drogen-Thriller “Crisis” ab sofort vorbestellbar

Im Kampf gegen den Missbrauch von Opioid-Schmerzmitteln operiert DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) undercover als Drogenhändler. Als Mittelsmann für die Drogenkartelle soll er einen illegalen Fentanyl-Transport von Kanada in die USA organisieren, bei dem die Drahtzieher überführt und festgenommen werden sollen. Im Zuge seines Einsatzes stößt er auf die junge Architektin Claire (Evangeline Lilly), die ebenfalls auf den Spuren der Kartelle ist, deren Anführer für das Verschwinden ihres Sohnes verantwortlich sein könnten. Unterdessen kämpft der Universitätsprofessor Dr. Brower (Gary Oldman) an anderer Front. Der Pharmakonzern, der seine Forschungen finanziert, steht kurz davor, ein neues, vielversprechendes Produkt auf den Markt zu bringen: Klaralon – ein Schmerzmittel, das nicht süchtig machen soll. Doch Dr. Browers Tests mit dem Medikament offenbaren Schreckliches …

Der von Nicholas Jarecki (“Arbitrage – Macht ist das beste Alibi”) inszenierte Episoden-Thriller “Crisis” macht alleine seiner Besetzung wegen schon einmal neugierig. So versammeln sich mit Gary Oldman, Armie Hammer, Evangeline Lilly, Greg Kinnear, Michelle Rodriguez, Luke Evans, Lily-Rose Depp und Veronica Ferres (!) einige bekannte Gesichter vor der Kamera,  die uns eine spannende Dreiecksgeschichte zum Thema Drogenmissbrauch servieren. Für den deutschsprachigen Raum konnte sich Capelight Pictures die Rechte an “Crisis” sichern, die den Thriller zum 21. Mai 2021 auf Blu-ray im Keep Case veröffentlichen werden.

Letzte Aktualisierung am 17.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*