Stanley Kubricks “Spartacus” auch als 4K Steelbook mit japanischen Artwork angekündigt

Update: Stanley Kubricks “Spartacus” erscheint bei uns in einem 4K limitierten Steelbook mit japanischen Artwork. Vorbestellbar ist der Titel bei Amazon noch nicht.

 

Im 1960 gedrehten Oscar-gekrönten Historien- und Schlachtengemälde “Spartacus” erzählt Meisterregisseur Stanley Kubrick eine wahre Geschichte des ewigen Kampfes der Menschheit um Ruhm, Ehre, Macht und Freiheit. Vor kurzem von Universal Pictures Germany erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray in einer limitierten Steelbook-Edition veröffentlicht, schiebt der Major der großen Nachfrage wegen nun auch eine 4K-Standard-Auflage im Keep Case von “Spartacus” hinterher. Diese erscheint am 12. November 2020 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*