“Sputnik” bekommt US-Remake

Nach nur einem Jahr bekommt der russische Science Fiction-Horrorfilm “Sputnik”, dank seines großen Erfolges im Jahr 2020, ein US Remake. Egor Abramenko inszenierte einen Film, der stark an seine großen Vorbilder wie Scotts “Alien” angelehnt ist und handelt von einem abgestürzten Raumschiff, dessen einziger, überlebender Kosmonaut von einem außerirdischen Parasit befallen ist und somit die Forschungseinrichtung in Gefahr bringt.

Wie nun Deadline berichtet, wird “Cloverfield”-Regisseur Matt Reeves (The Batman”) in Zusammenarbeit mit Village Roadshow Pictures (Joker”) und XYZ Films (Mandy”) eine Neuauflage des Originals produzieren. Laut Reeves wird dabei die komplette Stärke von “Sputnik” beibehalten, jedoch auf ein höheres Level gehoben. Wann die Dreharbeiten beginnen ist derzeit noch unbekannt.

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen