“Spookies – Die Killermonster” im Mediabook-Cover C nur 19,99 EUR im Angebot

DEAL: Im Rahmen der Summer Deals bei Pretz-Media bekommt ihr dort aktuell den Horror-Spaß “Spookies – Die Killermonster” im Mediabook-Cover C für nur 19,99 EUR im Angebot

Videotheken-Gänger der alten Schule ist der ultimative Horror-Spaß “Spookies – Die Killermonster” vielleicht noch ein Begriff, der 1986 vom Regie-Dreier-Gespann um Genie Joseph, Thomas Doran und Brendan Faulkner inszeniert und hierzulande von Highlight Video tatsächlich ungeschnitten auf VHS veröffentlicht wurde. Zur Belohnung gab es dann natürlich die Indizierung (mittlerweile aufgehoben), aber das war seinerzeit ja auch nichts Besonderes.

Vor kurzem ließ CMV die Monster, Untote und Dämonen auch erstmals in HD-Auflösung auf Blu-ray auf euch los. Das Label veröffentlichte “Spookies” in mehrerenMediabook-Editionen, die zusätzlich noch mit der DVD des Films sowie mit einem Original Trailer, der Featurette “Twisted Tale – The Unmaking of Spookies” (ca. 113 Minuten), einen Besuch der Drehorte mit Schauspieler Peter Iasillo, Outtakes and Bloopers, einer Einleitung von Regisseur Thomas Doran und Drehbuchautor/Produzent Frank M. Farel ausgestattet sind.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 18.07.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*