“Spookies – Die Killermonster” auch in der Amaray-Version vorbestellbar

UPDATE: Parallel zu den beiden Mediabook-Auflagen kann “Spookies” ab sofort auch als Standard im Keep Case vorbestellt werden.

Eine Gruppe junger Leute gerät eines Nachts auf der Suche nach Spaß in ein Anwesen auf einem Friedhof. Das Haus ist jedoch nicht verlassen: ein Magier namens Kreon lebt hier mit seinem Diener und seinem jungen Sohn Korda. Kreon wacht bereits seit einer Ewigkeit über seine verstorbene Frau und sieht in den ungebetenen Gästen die Gelegenheit, seine geliebte Tote zu neuem Leben zu erwecken. Mittels eines Ouija-Brettes beschwört er Monstren herauf, die das Haus für die jungen Leute zu einer Todesfalle werden lassen. Es gibt kein Entrinnen, denn das Haus hält böse Überraschungen für sie parat…

Videotheken-Gänger der alten Schule ist der ultimative Horror-Spaß “Spookies – Die Killermonster” vielleicht noch ein Begriff, der 1986 vom Regie-Dreier-Gespann um Genie Joseph, Thomas Doran und Brendan Faulkner inszeniert und hierzulande von Highlight Video tatsächlich ungeschnitten auf VHS veröffentlicht wurde. Zur Belohnung gab es dann natürlich die Indizierung (mittlerweile aufgehoben), aber das war seinerzeit ja auch nichts Besonderes.

Ab dem 26. November 2021 lässt CMV die Monster, Untote und Dämonen auch erstmals in HD-Auflösung auf Blu-ray auf euch los. Das Label veröffentlicht “Spookies” in zwei limitierten Mediabook-Editionen, die zusätzlich noch mit der DVD des Films sowie mit einem Original Trailer, der Featurette “Twisted Tale – The Unmaking of Spookies” (ca. 113 Minuten), einen Besuch der Drehorte mit Schauspieler Peter Iasillo, Outtakes and Bloopers, einer Einleitung von Regisseur Thomas Doran und Drehbuchautor/Produzent Frank M. Farel ausgestattet sind.

Letzte Aktualisierung am 29.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*