Splendid veröffentlicht Double Feature mit „Halloween Haunt“ und „Tales of Halloween“

Der Sommer schwindet, der Herbst steht vor der Tür und damit auch das Fest der Feste – Halloween! In gut zwei Monaten ist es wieder soweit und was liegt näher als sich schon einmal langsam mit den richtigen Filmen für die Gruselnacht einzudecken. Das wissen natürlich auch die Labels und so hat Splendid Film zum Beispiel zum 24. September 2021 ein Double Feature auf Blu-ray und DVD mit den beiden Horrorfilmen „Halloween Haunt“ und „Tales of Halloween“ angekündigt. Während „Halloween Haunt“ eher den klassischen Spukhausfilm bedient, warten in „Tales of Halloween“ mehrere Kurzgeschichten auf euch. Einer gruseligen Halloween-Nacht steht nun nichts mehr im Wege!

Letzte Aktualisierung am 3.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen