Splatter-Film “Evil Ed” in drei limitierten Mediabooks bei Pretz-Media reduziert

Am 26. November 2021 ist es wieder soweit, dann steigt mit dem sogenannten Black Friday der Höhepunkt der Rabattschlacht des Jahres, die zumeist schon ab dem Montag der betroffenen Woche mit Deals und Schnäppchen am laufenden Band eingeläutet wird. Dem möchte sich natürlich auch unser Partner-Shop von Pretz-Media nicht entziehen, der ab sofort ebenfalls eine Menge Filme in allen möglichen Verpackungsvarianten und auf den verschiedensten Medien knallhart reduziert hat. Doch nicht nur Filme sind reduziert – Schnäppchen könnt ihr auch in den Kategorien Merchandise und Videospiele machen.

Der schwedische Splatter-Film “Evil Ed”, 1995 von Anders Jacobsson gedreht, konnte in gewissen Kreisen bereits Kult-Status erlangen. Natürlich aber nur, wenn man die ungeschnittene Fassung des schwarzhumorigen Horror-Streifens gesehen hat. Und genau diese wurde in den drei Mediabooks von DNA verarbeitet, die mit der Blu-ray und DVD von “Evil Ed” ausgestattet und jeweils auf 666 Stück limitiert sind. Sollte jemand “Evil Ed” noch nicht kennen, empfiehlt sich ein Besuch bei Pretz-Media – dort ist jede Mediabook-Variante auf 19,99 EUR reduziert.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*